Mutter mit Kind wird Opfer eines Angriffs

17. Mai 2024 ©
17. Mai 2024 ©
Die 29-Jährige sei mit ihrem Kind auf dem Fußgängerweg unterwegs gewesen, als sie plötzlich aus einem Auto mit eine ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

antenne.de

Mit über drei Promille zur Arbeit und dann mit Auto weg

Auto, Arbeit, Promille, Schwandorf, Mann, Landkreis Mit mehr als drei Promille ist ein Mann im Landkreis Schwandorf zur Arbeit gekommen und anschließen... mehr ... 8. Juni 2024

primavera24.de

Mühlheim: Verletzte und 250.000 Euro Schaden nach Unfall

Mühlheim, Fahrer, Schaden, Ferrari, Unfall, Polizei, Euro, Fahrbahn, Verletzte Wie die Polizei heute mitteilt, ist ein 61-jähriger Fahrer mit seinem Ferrari unterwegs gewesen, al... mehr ... 26. Mai 2024

zvw.de

Christopher Thiemann (22) hat Firma für Solarmodule in Schorndorf gegründet

Kabeltrommeln, Christopher, Thiemann, Mama, Schorndorf, Kind, Kinder, Firma, Spielzeug, Solarmodule „Meine Mama sagt immer, ich sei als Kind ganz anders gewesen als andere Kinder – ich habe nicht ... mehr ... 9. Juni 2024

zvw.de

Mit 22 Jahren fasziniert von Solarmodulen: Christopher Thiemann hat Firma gegründet

Kabeltrommeln, Christopher, Jahren, Thiemann, Mama, Solarmodulen, Kind, Kinder, Firma, Spielzeug „Meine Mama sagt immer, ich sei als Kind ganz anders gewesen als andere Kinder – ich habe nicht ... mehr ... 9. Juni 2024

goslarsche.de

700 Euro gestohlen: Falscher Wasserwerker gelangt in Wohnung

Harzgerode, Richtung, Waldstück, Siptenfelde, Uhr, Mann, Wasserwerker, Wohnung, Euro, Falscher Der Mann sei gegen 14.40 Uhr mit seiner Kawasaki aus Richtung Siptenfelde in Richtung Harzgerode unt... mehr ... 30. Mai 2024

ffh.de

Touristin mit Wohnwagen bei Wiesbaden mit Gummiboot gerettet

Wohnwagen, Frau, Auto, Gummiboot, Rheinufer, Panik, Touristin, Wiesbaden, Helfer Eine Frau ist mit Auto und Wohnwagen am überschwemmten Rheinufer unterwegs, als sie plötzlich Pani... mehr ... 3. Juni 2024

primavera24.de

33-Jähriger in Hanauer Schlosspark verprügelt und ausgeraubt

Schlosspark, Hanauer, Unbekannte, Jähriger, Schlossgarten, Aussage, Polizei, Laut, Nordstraße Laut seiner Aussage bei der Polizei war er in der Nordstraße im Schlossgarten unterwegs gewesen, al... mehr ... 29. Mai 2024

expand_less