EGNO | 51 Menschen: Lilly Krückmann: Politik habe ich am Frühstückstisch gelernt

19. Januar 2022 ©
19. Januar 2022 ©
Stadtmagazin Norderstedt ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Demenzparcours: Wie erleben Betroffene?

Demenzparcours, Demenz, Assoziationen, Menschen, Verlust, Kopf, Vergesslichkeit, Orientierungssinns, Betroffene Was geht im Kopf einen Menschen vor, der an Demenz erkrankt ist? Vergesslichkeit und Verlust des Ori... mehr ... 18. April 2024

businessinsider.de

Taylor Rains

Kapitän, Jahre, Taylor, Polarlichter, Rains, Flugzeugen, Finnland, Pilot Ich war in Finnland nördlich so weit nördlich, wie ich es mir leisten konnte, um die Polarlichter ... mehr ... 9. April 2024

op-online.de

Bestsellerautorin Ingrid Noll mit neuem Roman „Gruß aus der Küche“ zu Gast bei Bücher bei Dausien

Noll, Gast, Buch, Figur, Gruß, Ingrid, Bücher, Umstand, Küche, Enkel Diesen Umstand hat Noll ins Buch übertragen und eine eben solche Figur erschaffen. „Der andere En... mehr ... 17. April 2024

merkur.de

Seltenes Handwerk: Florian Böhm ist Segelmacher – Auch Prinzen und Schauspieler kommen zu ihm

Böhm, Segelmacher, Florian, Schauspieler, Jährige, Bezug, Eurasburg, Seltenes, Handwerk, Werkstattbesuch „Ich war schon immer am See, der Bezug war einfach da“, erzählt Florian Böhm. Der 51-Jährige ... mehr ... 22. April 2024

oldenburger-onlinezeitung.de

Kritik an Söders China-Reise wird lauter

Reise, Kritik, Geostrategie, Politik, Grünen, Fehlern, Russland, Erneuerbaren, Omid, Söders „Söder versteht von Geostrategie noch weniger als von den Erneuerbaren. Aus seinen fatalen Fehler... mehr ... 1. April 2024

zdf.de

Den Haag: Greta Thunberg zwei Mal festgenommen

Haag, Jahrzehnten, Botschaft, Thunberg, Taten, Klimaziels, Menschen, Greta, Mal, Gefühl "Aber darum geht es nicht, ich bin wegen des Klimaziels hier." Sie habe das Gefühl, dass sie ihre B... mehr ... 6. April 2024

intouch.wunderweib.de

Verona Pooth: Es läuten erneut die Hochzeitsglocken!

Hochzeitsglocken, Ikone, Partner, Pooth, Menschen, Jahrzehnte, Verona, Kinder, Früher "Früher habe ich gedacht, es ist ein bisschen albern, wenn Menschen zwei-, dreimal denselben Partne... mehr ... 18. April 2024

expand_less